Donnerstag, 11. Mai 2017

Bin wieder da! / Motorradkarte

So ganz richtig hatte ich mich ja gar nicht in eine Blogpause verabschiedet, aber plötzlich waren wir komplett im Renovierungsmodus und das ging natürlich vor! 

Das neue Zimmer für unseren Sohn ist fast fertig. Es gibt zwar noch einiges zu tun, aber die ganz heiße Phase ist geschafft, denn uns saß die Zeit im Nacken, da demnächst die neuen Möbel kommen.

*  *  *
Heute möchte ich eine Motorradkarte zeigen, die eine Arbeitskollegin für ihren Freund bei mir geordert hat. 


Ich habe die Farben Silber, Chili und Schwarz gewählt. 


Den Hintergrund habe ich komplett mit einem Wabenmuster geprägt. Der Spruch "weht" auf einem Fahnenbanner über dem Hauptmotiv.


Das Motorrad habe ich in Chili embosst, die Auspuffgase in der Farbe Zinn.


Natürlich mussten es wieder meine geliebten gestitchten Stanzformen sein - dieses Mal die Ovale!

  
Als kleine Hingucker kamen noch ein paar Lochnieten auf die Karte. 
Im Innenteil habe ich einige Reifenspuren gestempelt und gestanzte Zahnräder aufgeklebt.


Ab morgen werde ich auch wieder meine Blogrunde bei euch drehen! :-)
 

Kommentare:

  1. Nach meinem Urlaub hatte ich auch noch eine kleine "aufgezwungene" Blogpause, das Internet ging kaum bis gar nicht. Deshalb mache ich jetzt meine Runde.
    Tolle Karten sind bei dir zu bewundern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke!
    Dann darf sich dein Sohn also schon bald auf ein frisch renoviertes und völlig neu möbliertes Zimmer freuen. ICH WILL AUCH! Solltest du also noch Kapazitäten frei haben, ich hätte Bedarf! ;)
    Mit einer sehr schönen Männerkarte knüpfst du an deine seitherigen Karten an. Die Farbkombi und die Prägung, die wie ein Reifenprofil wirkt, finde ich schön maskulin.
    Fasziniert habe ich auf die Auspuffgase geschaut. Die kommen embosst richtig gut raus.
    Ich denke, das wird nicht der letzte Auftrag deiner Arbeitskollegin gewesen sein. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist!
    Falls du noch in dem Renovierungsmodus bist, kannste hier gleich weiter machen *hihi*.
    Die Karte schaut richtig cool aus!
    GGLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    das Reifenprofil in silber find ich total genial - tolle Karte mit einer super Farbcombi.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist super toll geworden. Die Auspuffgase in silber, einfach klasse.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ui, dann warst du ja anders kreativ und fleißig. Schön, dass du jetzt wieder da bist und dann auch gleich noch mit einer so tollen Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich gut verstehen, dass Renovierung vor geht - schließlich sollen ja die neuen Möbel gleich aufgestellt werden können.
    Die Karte ist klasse - vorallem gefallen mir besonders die Auspuffabgase 👍
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,

    schön, dass du wieder zeit zum Basteln hast.
    Die Motorradkarte ist schön geworden, der Hintergrund gefällt mir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. HalloAnke, schön dass du wieder da bist......ja manchmal sind einfach andere Dinge mal wichtiger. Und so ein neues Zimmer hat auch was, bei uns ist auch irgendwann das Wohnzimmer an der Reihe, puhhhh wenn wir da mal starten, wird es sicher auch ein wenig länger dauern. Aber noch hat es Zeit ;0))))
    Deine Karte ist sehr schön, eine ganz tolle Farbkombi.....und wieder viele schöne Details.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. schön dich wieder zu lesen .,..tolle karte lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe dich schon vermisst , schön das du wieder da bist .
    Und du fängst gleich wieder mit einer tollen Karte an :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow...was für eine coole Karte!!! Die Prägung macht sich super und auch die Farben sind ganz toll gewählt.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, Anke! Ich wünschte, wir wären auch endlich soweit, dass ich meinem Sohn das Zimmer renovieren kann... Beneide dich sehr darum, dass du damit fertig bist!
    Die Karte ist super, besonders der Banner weht sehr cool! :)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Eine richtig coole Männerkarte ist das geworden. Gefällt mir sehr gut. Ich stelle gerade fest, dass ich viel zu selten mit meinen Prägefoldern arbeite. Es gibt so tolle Effekte und hier hast du den Effekt ja optimal genutzt. Schön, dass wir jetzt wieder Kreatives von dir Lesen können.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen