Sonntag, 21. Mai 2017

Party-Time! / Karte zum 50. #11

Meine Serie reißt noch nicht ab. Gestern durften wir wieder einen 50. Geburtstag mitfeiern. Im Garten des Restaurants gab es ein herrliches Grillbuffet...mmmhhhh!

Natürlich musste auch eine Karte her (männertauglich). 


Dieses Mal habe ich einfach das Thema "Musik und Party" auf die Karte gebracht:



Den tollen Stempel von Kaisercraft mit dem Alu-Riffelblech-Muster habe ich schon einmal für eine Motorradkarte embosst. Als ich ihn hierfür benutzt habe, wirkte er auf mich plötzlich wie eine Lautsprecherbox.
Komisch, wie sich das manchmal erst während des Basteln ergibt...


Passend dazu konnte ich die Stanzform mit den Musiknoten daran anbringen.

Aus den ebenfalls gestanzten Kopfhörern klingt dem Beschenkten dann noch eine 50 in den Ohren. :-)


Ein paar Sterne in Schwarz und Chili runden die Karte ab.
 
Verlinkt mit der bastel-traum-Challenge
zum Thema "Karten für Männer/Jungs"

und (auf Hinweis von Katrin) mit der kreativbude3einhalb
zum Thema "Maskulin" 
 






Kommentare:

  1. Für die Karte hast Du ja tolle Stempel zur Verfügung gehabt - Daumen hoch :-) Es freut mich auch immer wieder, wenn sich manche Sachen unterschiedlich darstellen - je nachdem wie man es anwendet. Ich hoffe, Du hattest eine tolle Grillparty gestern :-)
    LG und noch einen schönen Sonntag,
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    in deinem Umfeld werden wirklich sehr viele 50 Jahr und das mit dem Alu-Riffelblech-Muster find ich genial - das hatte mir schon als Reifenabdruck bei der anderen Karte super gefallen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    super coole Karte! Männerthematik finde ich immer etwas anstrengend in der Umsetzung, aber Dir ist das ja perfekt gelungen.

    Viele Grüße und einen schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke!
    Ich kann mich an deine Motorradkarte mit diesem Hintergrundstempel noch gut erinnern. Hier wirkt er sogar wie ein geprägtes Motiv, finde ich.
    Obwohl du inzwischen die 11. Karte in diesem Jahr anlässlich eines 50. Geburtstages fertigen durftest (oder musstest?), sind dir die Ideen nicht ausgegangen. Diese hast du wieder völlig anders gestaltet und hierfür sehr schöne Stanzformen verwendet. Absolut männertauglich!
    Sie würde übrigens auch sehr gut zur aktuellen Monats-Challenge der kreativbude3einhalb passen:
    http://kreativbude3einhalb.blogspot.de/2017/05/mai-maskulin.html
    Vielleicht möchtest du auch dort noch dein Glück versuchen?
    In jedem Fall wünsche ich dir für deine Challenge-Teilnahme(n) viel Glück!
    Sonnige Wochenendgrüße sende ich dir,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hu hu Anke, tolle Männerkarte die du da gewerkelt hast. Du hast aber auch schon immer total schöne Ideen. Und immer so schön wie du deine Ideen dann auch umsetzt. Den Hintergrundstempel als Musikbox zu benutzen ist richtig gut. Und die 50 zwischen den Kopfhörern auch, erst beim LESEN deines Textes ist mir die Tatsache dass du es da hin gemacht hast bewusst geworden. Lustig wie du dir immer so deine Gedanken dazu machst.
    So und nun wünsche ich dir noch einen schönen Sonntagabend und bin ja mal gespannt wieviele Runde du dieses Jahr noch bewerkstelligen musst....bzw. darfst. LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Kaum zu glauben, dass ihr mit den 50ern immer noch nicht durch seid ;)
    Auch diese Karte ist wieder genial! Vor allem die Kopfhörer sind der Knaller!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht sehr pfiffig aus, rundum gelungen.
    Mir gefällt sie sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,

    es ist wieder schön zu sehen, wie persönlich du Karten gestaltest und wieviele Gedanken du dir machst.
    Die Kopfhörer und die "Lautsprecher-Box" sind klasse.
    Absolut "männertauglich", wie ich finde. Ich wünsche dir viel Glück bei den Challenges.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wieder super klasse aus, ganz toll gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte liebe Anke und die Idee finde ich super
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    du überzeugst mich immer wieder, dass es nicht immer nur Blümchen sein müssen! Das muss ich dringend üben!
    Tolle Karte.
    GLG
    Sylwie

    AntwortenLöschen
  12. Super Männerkarte - den Alublech-Stempel mag so langsam auch in mein Bastelreich einziehen! Den find ich spitze ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Coole Karte! Prima zusammengestellt und sehr stimmig!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke
    Das ist eine tolle frische Geburtstagskarte... schön hast du das Partythema aufgefriffen!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  15. Coole Karte liebe Anke, und passend zum Empfänger. Habe schon gehört, dass die Feier sehr schön gewesen ist.
    Wünsche noch weiterhin ein schönes, sonniges Wochenende.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. tolle idee ...ich habe kopfhörer hier liegen und keine idee gehabt wie das auf ne karte bringen ...danke für deine idee lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  17. I love your card design Anke! The speakers are such a happy accident, as you say, and those very intricate die-cut notes are just the perfect finishing touch. Thanks for taking part in this month's Bastel Traum challenge. Dennice Watts, from the BT Design Team.

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine crazy Karte für den 50sten!!! Wirklich cool :)
    Auch die Farben sind toll!
    Das Noten Musik Dings find ich Hammer :)

    AntwortenLöschen