Samstag, 3. August 2024

Hier ist der Sommer

Also ich fand die Temperaturen in den letzten Wochen sehr angenehm. Und da ich Urlaub hatte, habe ich den Sommer bisher sehr genossen. Alles über 25 Grad brauche ich nicht. Bis dahin ist es meine Wohlfühltemperatur.

Dieser Sommergruß hat sich Anfang der Woche auf den Weg gemacht:

Die Idee mit der Kante aus gestempelten Quadraten der letzten Sommerkarte (klick) habe ich nochmals aufgegriffen. Hier in einem Orangeton. 


Die Meerestiere habe ich allesamt gestempelt und mit Künstlerbuntstiften coloriert.


 Sind sie nicht drollig?


Die Krabbe hält das Schild hoch - falls es noch nicht jeder gemerkt hat, dass der Sommer da ist. 😄

Ergänzt habe ich das Motiv mit ein paar Blubberblasen. 

Verlinkt mit "niwibo sucht..." summer vibes.

12 Kommentare:

  1. Liebe Anke,.
    Ganz zauberhaft deine Karte. Auch die Stempel sind toll. Herzlichst Kirsten von Lila-Laune-Träume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kirsten! Besonders knuffig finde ich den Seeigel.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Heute habe ich es nicht gemerkt, dass der Sommer da ist. Es ist grau und nass draußen. Da kommt die Karte doch genau richtig. Jetzt weiß ich es auch wieder... lach.
    So schön schaut das wieder aus. Die Vierecke finde ich wieder toll.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grau ist es bei uns auch, aber nicht nass. Morgen kommt der Sommer zurück!
      Danke für deinen Besuch!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Liebe Anke,
    ich fand schon deine erste Karte richtig klasse. Aber auch die ist Dr gut gelungen. Das drollig Meeresgetier finde ich mega. 😊🦞

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Andrea! Schön, dass du einen Kommentar hiergelassen hast!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Bezaubernd und so süß gemacht!! Das Beste daran, sie steht jetzt hier auf meinem Schreibtisch. Ich danke Dir ganz lieb für diese tolle Überraschung!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super, dass die Karte einen so schönen Platz gefunden hat!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Eine wunderschöne Sommerkarte ist Dir da gelungen.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hoffe, das Sommerfeeling kommt damit ein wenig rüber!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  6. eine bezaubernde Sommerkarte..
    und gerade muss man uns nicht an ihn erinnern ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, Rosi! Morgen soll es ja extrem heiß werden - puh!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!