Montag, 12. August 2024

Männerkarte "Durstgefühl"

Seit 2020 bin ich tatsächlich um eine Coronainfektion drumherum gekommen...nun brauch' ich das auch nicht mehr! 😩

Aber danach fragt ja keiner. Jetzt liege ich schon den 5. Tag mit Grippe flach und es hat mich echt erwischt! Ganz wunderbar ist auch, wenn morgens das Eibrötchen nach Metall schmeckt - igitt!

Daher heute nur ein ganz kurzer Post. Ausgesucht habe ich diese Karte, weil es ja auch ein gleichnamiges Bier gibt (Cor...), hihi!


Eine ähnliche Karte gab es bei mir schon mal, aber Kleinigkeiten sind immer wieder anders. 

Den Spruch finde ich erstklassig. Die Männer wahrscheinlich auch! 😃

Ich bin dann mal wieder weg! 😟

8 Kommentare:

  1. Sehr passend und schön.
    Gute Besserung, liebe Anke. Bei diesen Temperaturen mit Grippe im Bett liegen macht auch keinen Spaß.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Im Bett liege ich zwar jetzt nach 6 Tagen nicht mehr, aber jede Bewegung schafft einen. Und dann dieser Hitzetag heute - puh!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Dann gute Besserung liebe Anke, das braucht man nicht wirklich.
    Ich hatte es wissentlich erst einmal, ging auch von den Sympthomen, aber ich brauche es nicht wirklich.
    Deine Karte ist lustig, perfekt für bierliebende Männer.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Nicole! Die Symptome sind leider heftig, aber wird wieder!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Mein Mann liebt diesen Spruch (auch wenn er kein Biertrinker ist), er ergänzt aber immer noch mit Hunger!!
    Gute Besserung!!! Mich hatte es dieses Jahr auch erwischt (ein nettes Geschenk meines Mannes aus dem KH). Zum Glück keine Beeinträchtigung bei Geruch und Geschmack. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Hunger würde auch noch dazu passen! :-)
      Danke für deine Besserungswünsche!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Die Karte ist toll, die Infektion natürlich nicht. Ich wünsche Dir schnelle und gute Genesung! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!