Samstag, 24. August 2024

Explosionsbox "Hamburg"

Für einen Tagesausflug nach Hamburg wurde eine Box benötigt. Die Anreise soll mit der Bahn erfolgen, in Hamburg gibt es ein gemeinsames Essen und eine Fahrt mit dem Amphibienbus.


Alles das habe ich in der Box vereint.


Muss schon cool sein, mit dem Amphibienbus von der Straße ins Hafenbecken zu fahren...

Symbolisch für das Essen habe ich ein Tellergedeck eingebaut.


Auf der anderen Klappe steht der Glückwunsch.


Der Deckel weist auf den 50. Geburtstag hin und ist mit dem Namen personalisiert.


Die Farben sind Chili, Petrol und Weiß.

6 Kommentare:

  1. Liebe Abke,
    schon wieder hast Du eine traumhafte Explosionsbox gestaltet!!! ich bin stets aufs Neue begeistert von Deinen Boxen. Wenn ich mal eine benötige, wende ich mich vertrauensvoll an Dich - wenn ich darf.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr gerne. Nur bitte rechtzeitig melden. Ein paar Boxen mit neuen Themen kommen noch, aber auch wieder Hochzeiten.
      Lieben Dank und viele Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Hamburg, immer eine Reise wert!! Wieder super schön gestaltet. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in HH gibt es viel zu sehen! Immer wieder schön! Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Liebe Anke,
    deine Boxen sind immer cool und immer perfekt durchdacht🤩 Herzlichst Kirsten von Lila-Laune-Träume 💜

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!