Freitag, 5. Januar 2024

Jahresrückblick 2023

Hier kommt mein persönlicher Jahresrückblick, den ich jedes Jahr erstelle. Es sind nicht die Werke mit den meisten Klicks, sondern meine ganz eigenen Highlights aus jedem Monat. 


In den anderen Jahren habe ich aus jedem Monat eine Karte vorgestellt und danach die besten drei Explosionsboxen gezeigt. In 2023 habe ich - wie mir erst jetzt aufgefallen ist - gar nicht so viele Karten gebastelt, so dass in den meisten Monaten eine Explosionsbox an erster Stelle steht. 

 

Januar 2023

Explosionsbox "Fitness"
 
 
Februar 2023
 
Explosionsbox "Chris Norman"

 
 März 2023
 
Explosionsbox "Nähzimmer"
 
 
April 2023

Abschiedskarte 


Mai 2023

Explosionsbox "Fußball"


Juni 2023

Explosionsbox "Stammtisch"


Juli 2023

Karte zum Abitur


August 2023

Karte zur Geburt


September 2023

Explosionsbox "Grill"


Oktober 2023


Explosionsbox "Steakhaus"


November 2023

Explosionsbox "Australien"


Dezember 2023

Handlettering "Cookies"


Alle Jahresrückblicke lassen sich über das entsprechende Stichwort aus der Sidebar aufrufen (Achtung: bei Handy-Ansicht auf Web-Version umstellen!).






7 Kommentare:

  1. Liebe Anke, Deine Boxen sind wie immer auch einfach nur grandios und auf diese kannst Du besonders stolz sein! Schön, dass es dazwischen doch noch ein paar Karten in die Übersicht geschafft haben und sogar auch ein Lettern, welches ganz toll aussieht! Eine tolle Vielfalt, ich bin gespannt, was Du in diesem Jahr alles schönes zaubern wirst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße Christin (irgendwie kann ich nur anonym kommentieren:()

      Löschen
    2. Hallo Christin, schön, dass du dich zu erkennen gibst :-) Ich freue mich, dass dir meine Werke gefallen. Ja, ein paar Karten sind auch entstanden, aber tatsächlich habe ich bei der Durchsicht aller Werke nur wenige Karten herauspicken können. Aber die Boxen kommen ja auch immer gut an... :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Ich kann mich noch an fast alle Deiner Werke erinnern liebe Anke,
    so schöne Dinge sind dabei.
    Die Boxen sind ja das Highlight für mich, so viel Fantasie steckt darin, klasse.
    Dir einen kuscheligen Sonntag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Vielen Dank! Die Boxen sind zeitaufwändig, daher waren es früher mehr Beiträge. Aber es zählt ja nicht die Quantität, gell? :-)
      Liebe Grüße und auch dir einen schönen Sonntag!
      Anke

      Löschen
  3. Dein Jahresrückblick ist immer wieder toll und ich freu mich besonders, die genialen Boxen noch einmal sehen zu können.
    Auf ein neues kreative Jahr
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du nett gesagt! Vielen Dank!
      Ja, auf viele kreative, neue Ideen!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!