Samstag, 27. Januar 2024

Whats App - kann ja jeder!

Nach drei Wochen Funkstille, hier wieder mal ein Lebenszeichen von mir! Nach meinem Jahresrückblick vom 5. Januar hatte ich zunächst nur eine kleine Pause eingelegt, aber prompt danach eine fette Erkältung bekommen, die mich aus dem Gefecht gesetzt hat. Ich arbeite zwar seit einer Woche wieder, aber so ganz ist der Infekt noch nicht ausgestanden. Naja, wird schon. 😉 Somit starte ich in diesem Jahr jetzt erst so richtig mit meinem Blog und habe euch eine niedliche Karte mitgebracht.

 

In der heutigen Zeit hat es sich vielfach eingebürgert, Geburtstagsgrüße per Handy zu verschicken. Ist dem Grunde nach auch nichts dran auszusetzen, denn gerade am Geburtstag klingelt das Telefon manchmal unentwegt, oft auch, wenn man gerade mit Gästen am Tisch sitzt. Für lange Gespräche fehlt dann ohnehin die Zeit.

Daher freut sich das Geburtstagskind mit Sicherheit auch über diese Karte:


Besonders, wenn diese süße Schildkröte gratuliert:


Alternativ rufe ich auch gerne mal am nächsten oder übernächsten Tag an. Dann bleibt oft auch Zeit für ein paar Wörter mehr...

4 Kommentare:

  1. Das ist ein ganz zauberhaftes Werk geworden.
    Deine Karte wird bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich - danke! Und dabei ist die Karte ja sehr schlicht. Ich mag das.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Der Spruch ist einfach sowas von genial 😂
    Glg Sigrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!