Freitag, 7. April 2023

Explosionsbox "Happy birthday, sweet sixty!"

 Ja, ihr habt richtig gelesen. Es geht nicht um einen 16. Geburtstag, sondern um einen 60.!

Den alten Schlager von Neil Sedaka habe ich einfach umgedichtet. 😀 Aber dazu weiter unten...

Entstanden ist eine Geldgeschenkbox, die wir zu viert an eine liebe Arbeitskollegin zum 60. Geburtstag verschenkt haben.


Das Geld kam später in die Shoppingtasche. Vielleicht kommt einigen die Box bekannt vor. Ich habe sie so ähnlich schon vor gut einem Jahr zu einem 18. Geburtstag gebastelt (*klick*).

Da wir nicht wissen, wozu das Geld verwendet wird, haben wir einfach die Shopping-Idee aufgegriffen. Ich glaube, dass "Frau" es immer irgendwie unter die Leute bringen kann!


Wunderbar, wenn entsprechende Stempel vorhanden sind!

 

Beim Deckel kommt nun auch der bereits oben erwähnte Spruch (Song) zum Vorschein:


Ich hoffe, ihr habt jetzt einen Ohrwurm! 🎶🎤🎵"Schalalala-lalalalala-happy birthday sweet sixt...🎼

6 Kommentare:

  1. Hallo Anke, das ist eine wunderschöne Box geworden, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich, dass sie dir gefällt!
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Wieder einmal genial und perfekt gestaltet!!! Frohe Ostern und LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Geld zum Shoppen kann Frau doch immer gebrauchen liebe Anke.
    Und Schuhe stehen da bei mir ganz weit oben.
    Eine tolle Box, egal zu welchem Alter.
    Dir einen Schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachten wir uns auch! Hab vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!