Montag, 3. April 2023

Summ, summ, summ...

 Zu einem Frühlingsgeburtstag habe ich die kleine Biene für die Glückwunschkarte gewählt.


Passend dazu kam natürlich die alte Farbe Honiggelb infrage.


Coloriert habe ich Biene und Bienenstock mit den Polychromos. Gerade bei kleinen Motiven arbeite ich lieber damit als mit Alkoholmarkern. Schön angespitzt kommt man selbst in die kleinsten Ecken und malt nicht über den Rand, was mir mit Alkoholmarkern leider manchmal passiert.

 


Neben dem Geburtstagsspruch (auf einem Etikett in Wabenform) habe ich noch drei Blümchen platziert.

2 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!