Mittwoch, 19. April 2023

Babyschuhe

 Zu einer Babykarte, die ich aber schon vor längerer Zeit gebastelt habe, musste der Geldumschlag aufgepeppt werden.

Zum ersten Mal habe ich kleine Babyschuhe gebastelt. Die Anleitung hatte ich mir im Internet gesucht. Die Schuhe habe ich dann einfach auf den Geldumschlag geklebt.


Die Herstellung war eine ganz schöne Fummelei, da man für die Sohle ein gewelltes Oval ausstanzen und nur die Wellenkante umknicken und ankleben muss.


Da die Kindesmutter ein großer Disney-Fan ist, habe ich mich für eine kleine Minny-Maus als Motiv entschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!