Freitag, 10. Februar 2023

Abschied vom Chef

Vier Jahre lang hat unser Chef unsere Abteilung geleitet. Nun warten andere Aufgaben auf ihn und wir haben uns mit einem Geschenk verabschiedet. Dazu habe ich diese Karte gefertigt.


Etwas männertauglich sollte sie sein und daher habe ich die Farben Savanne, Schwarz und Zimtbraun gewählt. Den Aufleger habe ich ein wenig bestempelt und die großen Buchstaben haben eine Prägung mit einer Holzmaserung.


Außerdem kam mal wieder mein Word Punch Board zum Einsatz.

6 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!