Mittwoch, 22. Februar 2023

Babykarte "Schäfchen und Wolken"

Eine Babykarte musste her und ich habe mal wieder zu dem süßen Schaf von Clearly besotted gegriffen.

Da die Schenkende vergessen hatte, ob es ein Mädchen oder ein Junge geworden ist, finden sich sowohl Rosa als auch Hellblau auf der Karte.


Ich denke, Blau geht bei Mädchen sowieso und auch bei kleinen Jungs finde ich ein bisschen Rosa ebenfalls nicht "schlimm".


Der Spruch ist ohnehin WUNDERBAR und da kommt es auf die Farben auch nicht so sehr an.

6 Kommentare:

  1. Das hast Du doch gut gelöst mit den Farben, finde es auch sehr unisex. Obwohl ich dann auch gern zur Kombi grün/gelb greife, geht beides für beide:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Mit grün/gelb kann man sicher auch nichts falsch machen. Werde ich mir merken.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. So eine süße Karte liebe Anke,
    die gefällt mir sehr gut.
    Und den Spruch mag ich auch sehr.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!