Donnerstag, 2. März 2023

Ich wünsch' dir was!

 Den Satz "Ich wünsch' dir was" kann man ja zu vielen Anlässen verwenden. In Verbindung mit dem kleinen Hippo, welches einen Cupcake überreicht, wird er zum Geburtstagsgruß.


Jedenfalls ist das auf meiner Karte so! 


Das gepunktete Designerpapier wirkt dabei wie ein Konfettiregen.

Es dominieren die Farben Honiggelb, Lagunenblau und Schiefergrau. Ein paar farbig passende Dekopünktchen habe ich sogar auch noch gefunden.

8 Kommentare:

  1. Konfetti macht das Leben bunt liebe Anke,
    die Karte ist fröhlich und richtig niedlich.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was (außer, man muss das Konfetti am nächsten Tag wieder wegsaugen, hihi)!
      Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Ach ist das knuffelig und mit dem Konfetti im HG wird's richtig fröhlich!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein altes Designerpapier - aber immer wieder schön!
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Ich mag Sprüche, die so flexibel sind und das Hippo ist herzallerliebst
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hab sie bekommen:) hihi, so süß der kleine Hippo und eine tolle frische Farbkombi! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, die Karte hat dir deinen Geburtstag etwas versüßt! Freut mich!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!