Dienstag, 9. August 2022

Explosionsbox "Disco" zur Silberhochzeit

Da die Explosionsbox mit der Discokugel (klick) so gut ankam, musste ich sie noch einmal basteln. Nun aber als Geschenk von einer Silberbraut für den Silberbräutigam - so war es gewünscht.


Erinnern möchte die Braut damit sicherlich an so manchen Tanz, den sie mit Ihrem Mann aufs Parkett gelegt hat...


Die Discokugel musste ich diese Mal nicht fein säuberlich selbst herstellen. Es gibt diese Kugeln tatsächlich als (Achtung:) Weihnachtsbaumanhänger!! 


Damit habe ich mir viel Arbeit erspart.

Der Ehemann bekommt mit der Box einen Gutschein für einen neuen Motorradhelm geschenkt.


Und gewünscht waren die persönlichen Grüße auf der rechten Klappe:


Ein paar weitere Grußworte finden sich auf dem Deckel:



6 Kommentare:

  1. wow hammermäßig gut lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Als Weihnachtsbaumbehang findet man ja so mache Kuriosität, warum nicht auch eine Diskokugel. Macht sich in Deiner Box super und alles ist wieder genial schön gemacht!!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Ich denke da auch an die Gurke oder ähnliches...
      Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Wieder einmal eine total coole Idee
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!