Sonntag, 21. August 2022

3 Dankeskarten

Da ich im Moment aufgrund des schönen Sommerwetters wenig bastele, habe ich meine Festplatte durchgeschaut und noch etliche ungepostete Werke gefunden. 

Hier sind drei Dankeskarten, die schon vor einiger Zeit entstanden sind (ich lasse heute mal nur die Bilder sprechen):




Schönen Sonntag euch allen!

4 Kommentare:

  1. Wie praktisch, wenn noch so schöne Werke auf der Festplatte schlummern. Ich kann gut verstehen, dass du bei dem schönen Wetter lieber andere Dinge machst
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schlummert noch allerhand... Mal sehen, wie lange uns das Sommerwetter noch erhalten bleibt.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Ein dreierlei hübsches Dankeschön!!! Danke für's Zeigen. LG Gundi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!