Mittwoch, 31. August 2022

Erfrischende Limonadenkarte

Bevor sich der Sommer verabschiedet, habe ich noch einmal zu den Stempeln mit den Zitronen und Orangen gegriffen. 

Den englischen Spruch finde ich immer noch genial und bei meinen Stempeln fand sich sogar ein Limonadenkrug. Was will man mehr?




2 Kommentare:

  1. Einfach perfekt. So eine Erfrischung kann man gerade ganz besonders gut gebrauchen ... und unser Garten hätte Regen auch bitternötig
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was! Unser Rasen ist das reinste Heu! :-(
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!