Donnerstag, 25. August 2022

Explosionsbox "Paris"

Mit dieser Box wurde ein Gutschein für ein Wochenende in Paris zu einer Hochzeit verschenkt.


Das ultimative Wahrzeichen der "Stadt der Liebe" steht natürlich im Mittelpunkt der Box:


Der Eiffelturm ist aus einem Bastelbogen entstanden. Den Hintergrund (den Place du Trocadéro) habe ich zur Abwechslung mal halbrund in die Box geklebt. So ergibt sich ein schöneres Panorama.

 


Auf den beiden Klappen habe ich Paris-Symbole und ein Paar auf einer Bank platziert. Da außerdem eine Bootsfahrt auf der Seine verschenkt wurde, musste auch dieses Thema aufgegriffen werden. 


Die französischen Nationalfarben finden sich sowohl in der Box als auch außen wieder.




2 Kommentare:

  1. Du weißt ja, dass ich ein Fan deiner Boxen bin und diese ist auch wieder einmal total genial
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!