Samstag, 10. September 2022

One-Layer-Geburtstagskarten

So langsam finde ich wieder an den Basteltisch zurück und ich habe mal wieder Geburtstagskarten gebastelt. Da ich Lust aufs Stempeln hatte, habe ich mich für Karten ohne weitere Lagen entschieden und einfach drauf los gestempelt.


Beide Karten haben das gleiche Layout. Bei Karte Nr. 1 habe ich Stempelfarbe in Türkis, Flamingorot und Schiefergrau verwendet.


Die zweite Karte besteht aus Rosenrot, Safrangelb und Aquamarin. 

Lediglich das "Happy birthday" ist aufgeklebt.

4 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!