Dienstag, 5. April 2022

Schwarzer Kinderwagen - geht nicht!?

Meine Arbeitskollegin wurde mit gerade mal 41 Jahren eine junge Oma und schenkte den neugebackenen Eltern den Kinderwagen. Nun ist es für den kleinen Jungen ein komplett schwarzer Kinderwagen (abgesetzt mit silbernem Gestell) und wir waren uns sofort einig, dass so etwas ja schlecht auf eine Babykarte kann.

Wer mich kennt, weiß, dass mich solche Fälle aber nicht so schnell loslassen und ich mir nahm mir vor, es doch irgendwie zu realisieren. Denn der Kinderwagen IST ja nun mal schwarz! 😎 

Herausgekommen ist diese Karte. Schwarz kombiniert mit Bermudablau, Aquamarin und Silber!


Und wir finden alle, dass der schwarze Kinderwagen nun gar nicht mehr so ungewöhnlich ist und sich gut in die Karte einfügt!


Zudem kam wieder mal ein Prägefolder zum Einsatz. Das gewebte Muster nehme ich meist für Riffelmetall, aber hier wirkt es wie ein grober Stoff des Jungen-Kinderwagens. Darauf habe ich den Kindesnamen platziert.




4 Kommentare:

  1. Absolut genial und Klasse gemacht. Ich wollte vor 17 Jahren auch einen schwarzen Kinderwagen, wurde aber ziemlich schräg von allen (außer meinem Mann) angeschaut. Ich finde schwarz edel. Und hätte ich mich mal lieber durchgesetzt, mein Sohn trägt am liebsten schwarze Klamotten. Der Kompromiss war ein grauer Kinderwagen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarzer Kinderwagen - hört sich düster an, ist es aber nicht. Unser war Dunkelblau mit ein wenig Apfelgrün, das fand ich damals toll und für einen Jungen ebenfalls recht dezent. :-)
      Danke für deine Meinung!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Ich finde das SChwarz gar nicht so schlimm. Mit dem Blau kombiniert sie die Karte einfach toll aus
    Sehr gut gelöst
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, man braucht einfach nur die richtige Kontrastfarbe. Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!