Mittwoch, 20. April 2022

Grillsaison eröffnet?

Habt Ihr in diesem Jahr schon gegrillt? In meinem Fundus befand sich noch eine bisher unbenutzte Stanzform eines Grills mit Zubehör. Damit musste ich endlich mal eine Karte bestücken.


Erst jetzt fällt mir auf, dass ich bei dieser Karte ganz ohne Stempel ausgekommen bin. Sogar der Schriftzug ist gestanzt.

Unser Angrillen ist für morgen geplant. Allerdings werden wir wohl drinnen sitzen müssen...😏

4 Kommentare:

  1. Ach, das sieht toll aus. Wir haben am Wochenende auch gegrillt.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da freut man sich wieder richtig drauf. Draußen essen ist einfach schön! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Das richtige Angrillen gibt es bei uns gar nicht, denn wir grillen das ganze Jahr. Aber die Karte ist trotzdem richtig cool!!! Bises

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann haben wir auch schon mal "durchgegrillt". Ich glaube, da haben wir an Silvester gegrillt. Danke für dein Feedback!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!