Freitag, 15. April 2022

Mal' dir die Welt bunt!

Die kleinen Chamäleons haben sich auf dieser Karte mit vielen bunten Farben ausgetobt.


Irgendwie war mir neulich bei dem teils tristen Wetter mal nach einer farbenfrohen Karte zumute!


Und weil ich die Farbpalette als Stanzschablone noch nie benutzt hatte, musste sie endlich mal zum Einsatz kommen.

Sicher wird sich bald ein Empfänger für diese Karte finden!

6 Kommentare:

  1. Wow, so so toll gemacht!!! Bunt ist ja sonst nicht so meins, aber hier passt es einfach perfekt und genial. Also ehrlich, wenn sich kein Empfänger findet, ich bewerbe mich hiermit offiziell ... (muss dann nur noch ein bisschen warten ... *grins*) LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das will ich mir merken. Mal sehen, ob die Karte dann noch da ist!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Deine bunte Karte gefällt mir auch total gut, trotz der vielen Farben so schön stimmig und die Chamäleons sind auch zu süß! Wünsche Dir schöne Ostertage! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, irgendwie habe ich gar keine Benachrichtigung eurer Kommentare bekommen. Hab sie jetzt erst gesehen. Ob Blogger wieder was geändert hat?? Freut mich, dass dir meine Karte gefällt! Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Na sowas, da ist mir diese Karte doch glatt durch gegangen ... Dabe ist sie total genial und fröhlich.
    Toll gemacht
    GLG Sigrid

    P.S: Danke auch für den Tipp mit dem Stempelset. Ich vergess das meistens :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist hier auch einiges durchgegangen. Und das Kommentarfeld sieht jetzt auch anders aus....
      Danke, Sigrid!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!