Samstag, 14. April 2018

Chillige Schildkröten

Wenn man 50 wird kann man sich doch gechillt zurücklehnen, oder? Meine liebe Freundin Britta hat diesen runden Geburtstag gefeiert und bevor die große Party steigt, hatte ich ihr pünktlich zum Geburtstag diese Karte in den Briefkasten gesteckt:


Einen Bezug zu Schildkröten gibt es bei Britta zwar nicht, aber ich fand sie so fröhlich und passend zum Anlass, weil sie so entspannt aussehen.


Da ich weiß, dass Britta kein Problem mit der Zahl 50 hat, kann sie genauso gechillt sein, wie die kleinen Schildkröten, die sich im Wasser tummeln!



Bei der Schildkröte links oben habe ich das Hinterteil abgeschnitten. Und da ich gerne Reste verwerte, habe ich den Po als kleinen Gag einfach im Innenteil der Karte aufgeklebt, hihi!


Kommentare:

  1. Die Karte ist Klasse. Gefällt mir sehr gut.
    Die wäre genau passend für meine Freundin, sie hat zwei Schildkröten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. was für eine tolle, chillige Karte. Die Schildkröten sind sowas von süß - ich bin verliebt. Dir ein schönes Wochenende.
    LG,Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Karte!!! Schildkröten mit Sonnenbrille sind mir wahrlich noch nie untergekommen - aber vielleicht ist das eine neue Gattung??? * hihi*
    Klasse finde ich, dass das Hinterteil der "beschnittenen" Schildkröte im Innern zu finden ist.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    das sind ja putzige Kerlchen! Ich finde die passen super zum Anlass. Ab 50 darf man alles ruhig etwas entspannter angehen. Sehr witziges Highlight, der Schildkröten-Popo. :-D

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    super Karte! Geht jetzt die BJ 68 Runde los? Mal schauen wieviele Karten du dieses Jahr mit BJ 68 zusammen bekommst!
    Find es echt toll was du für Ideen hast!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was würde ich jetzt gerne mit denen um die Wette chillen.
    Vor allem die unten rechts auf dem Rücken schwimmend sieht soooo entspannt aus. Stattdessen haben mein Mann und ich gerade mit Regalen im Keller gekämpt ... müssen die Aufhängevorrichtungen dafür immer so blöd sein?
    Ich wünsch dir ein entspanntes Wochenende.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    ich bekam richtig leuchtende Augen bei Deiner heutigen süßen und zugleich spritzigen Karte! Ganz ganz toll und ich bin sicher, dass sich Deine Freundin noch mehr darüber gefreut hat, als sie sie aus dem Briefkasten geholt hat. Ich musste ja auch wirklich sehr darüber lachen, dass Du den Po der kleinen Schildkröte innen wieder reingeklebt hast - ganz große Klasse!!!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. 50 ist doch das neue 40, das neue 30..... *grins*
    Eine schöne, fröhliche und lebensbejahende Karte - klasse!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Anke, da muss ich Eunice wirklich recht geben . 50 ist das neue 40 . Puh , das steht mir auch noch bevor aber wenn man so eine coole Karte bekommt ,ist es ja wirklich nur halb so schlimm. Total klasse deine Karte. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke, endlich schaffe ich es auch mal wieder einen Blick auf deinen Blog zu werfen, und was ich da zu sehen bekomme gefällt mir richtig gut. So ein süßes Kärtchen. Deine Idee mit Innen den Po der Schildkröte zu kleben finde ich besonders witztig. Toll. Schicke dir liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.