Donnerstag, 5. April 2018

Danke / NSS-Challenge

Meine heutige Dankeskarte steht im Zeichen von Holzpapieren. Zum Start der neuen NSS-Challenge (s. unten) habe ich sie als Inspirationsbeitrag gebastelt.


Zu den Holzpapieren habe ich die Farben Aquamarin (als Grundkarte), Lagunenblau und Espresso verwendet. 

An dem Schild mit dem embossen "Vielen Dank" hängt ein kleiner, silberner Blütenanhänger:


An der linken Seite erstreckt sich eine Blätterranke, die ich mit einer kleinen Schleife versehen habe.


Falls ihr euch auch bei jemandem bedanken möchtet und ein Werk dazu bastelt, würden wir uns freuen, wenn ihr es innerhalb der nächsten 14 Tage bei der NSS-Challenge zeigt. Das Thema lautet 

"Danke für..." 

Hier kommst du zur Challenge:
www.nightshiftstamping.blogspot.de

7 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    eine tolle Inspirationsvorlage! Die Farbkombination ist total schön und auch das Layout der Karte gefällt mir super.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    Deine Karte ist schlicht und sehr schön. Mir gefällt, dass du in einer Farbe mit ihren Variationen geblieben bist. Das Holzpapier passt sehr gut als kleiner Kontrast dazu.
    GLG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte mit liebevollen Details.
    GEfällt mir richtig gut.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    Danke kann man an viele Menschen sagen, Karte basteln bekomme iich nicht hin, das würde bei mir sicher sehr stümperhaft aussehen, daher lasse ich es lieber! Deine Karte ist wieder super schön geworden, das Holzpapier gefällt mir richtig gut und die Farbkombie echt super!
    Liebe Grüße und dir ein guten Start ins Wochenende...hoffe die Eule steht auf einem anderen Tisch :)
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja super! Die Farben gefallen mir sehr :) Ist echt was für Männer!

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte zu dem Anlass und mal abgesehen vom kleinen Blümchn kann man die Karte bei der Farbkombi sowohl für Männer als auch für Frauen verwenden. Wobei den Mann das Blümchen vielleicht auch nicht unbedingt stört ;)

    LG und schönen Sonntag
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    Holzpapier finde ich in der Tat immer wunderschön. Die Kombi mit den Farben Aquamarin, Lagunenblau und Espresso ist damit sehr gelungen. Deine kleinen Hingucker wie die Schleife in der Ranke und der kleine Blütenanhänger begeistern mich jedes Mal.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!