Mittwoch, 31. Januar 2018

Das Auto muss rot sein!

Nach der im letzten Post gezeigten Karte für einen Glückwunsch zu einem neuen Auto, musste noch so eine Karte her. Hier war aber Bedingung, dass das Auto rot sein musste, da die neue Autobesitzerin eben ein solches bekommen hat.

Nach den vielen, vielen Autos auf der vorherigen Karte, hat es dafür nur eins auf die neue Karte geschafft.


Um die Farbe noch mehr hervorzuheben,ist der komplette Hintergrund-Aufleger Glutrot geworden. Ich habe ihn mit dem tollen Zopf- bzw. Reifenmuster geprägt. 


In die Ecke kamen zur Deko ein paar Räder.


Das Auto habe ich schwarz hinterlegt und mit einem runden Rahmen gestempelt - er erinnert ein wenig an einen Tacho.


Die Reifenspur zieht sich über die komplette Breite der Karte.

13 Kommentare:

  1. Dein Blog hatte wieder ein paar schöne Überraschungen für mich, eine Karte schöner als die anderen.
    Die heutige Karte besticht natürlich durch ihre Farbe.
    Mir gefallen sie aber alle sehr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    bei einer Auto-Karte wäre ich tatsächlich aufgeschmissen...
    Deine hier sieht klasse aus. Tolle Kontrastfarben hast Du gewählt, das verleiht der Karte den richtigen Pep.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. eine geniale Karte, passend zu dem neuen Auto.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. ... aber das eine fährt wie dolle!!!
    Klasse Idee, gut umgesetzt.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Oh die ist auch sehr schön, gefällt mir fast besser als die letzte. Ich mag rote Autos eh total gerne ;o) sehr sehr schön umgesetzt. Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Auch mir gefällt diese Karte besser als deine vorherige, Anke. Sie ist auf jeden Fall altersgerechter, finde ich.
    Die Prägeform, die tatsächlich einem Reifenprofil ähnelt, passt für diesen Anlass prima.
    Und da du das Auto komplett in Rot gestempelt hast, muss das Profil ja schließlich auch rot sein. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr gelungene Umsetzung. Durch den roten Hintergrund ist die Karte zwar sehr knallig, aber gerade das gefällt mir :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Du hattest ja schon von der Karte berichtet. Ich würde sagen: Auftrag sehr gut umgesetzt. Sieht cool aus und bringt mich wieder zu der Überlegung, warum ich nicht viel häufiger Prägefolder einsetze. Die Effekte sind doch immer wieder genial.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    tolle Karte mit den Reifenspuren und dem roten Auto auf der roten Karte...warum war mir das so klar das es ein Frau ist :)
    Sieht auf jeden Fall tolll aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke, eine ganz tolle Karte mit dem kleinen roten Flitzer. Die Beschenkte wird sich freuen wie verrückt, ganz bestimmt. Ein neues Auto ist ja auch schon mal ein echtes Highlight oder? Tolle Karte zu einem schönen Anlass. Dann wünsche ich immer eine gute Fahrt. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  11. wieder eine sehr tolle Karte geworden
    GLG und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke,
    der Prägefolder für diesen Kartenanlass ist perfekt! Und auch die Reifenspur gefällt mir sehr gut. Da Du sowohl Hintergrund, als auch das kleine Auto selbst in Rot gehalten hast, ist das Thema für mich absolut erfüllt und ich bin sicher, dass sich die Empfängerin darüber mehr als nur gefreut hat.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Absolut genial... deine Karte ist SUPER!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!