Sonntag, 28. Januar 2018

Allzeit gute Fahrt!

Als Glückwunsch zum neuen Auto ist diese Karte entstanden:


Die Grundkarte ist Limette, kombiniert mit den Farben 
Türkis, Wassermelone, Schiefergrau und Schwarz.
Kleine Autos tummeln sich als Kolonne oder 
wild verteilt auf der Karte.


Das Labeler- und das Brushwork-Alphabet haben 
mir wieder gute Dienste geleistet! 


Die Ecken des Auflegers habe ich
mit farbigen Dreiecken unterlegt.


Im nächsten Beitrag zeige ich noch eine 
Karte zum neuen Auto! 
Schaut gerne wieder vorbei!

13 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    schön geworden! Mit dieser Karte ist wirklich alles gesagt. Der schwarze Kontrast des Schriftzugs zu der bunten Farbpalette gefällt mir total gut.

    Viele Grüße und einen schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Na, hoffentlich purzeln bei der Fahrt die Autos niemals so durchs Gelände wie auf deiner Karte *laut lach*. Ich denke, der/die Empfänger/in wird sich sehr freuen über diese einmalige Karte, denn so etwas Schönes bekommt man nirgends zu kaufen.
    GLG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr witzige Idee. Ich hab auch gedacht, dass das Auto hoffentlich nie so purzelt und jede Fahrt hoffentlich ganz ruhig wird ;)
    Der Rand mit Blau-Grün gefällt mir sehr gut.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbkombination liebe Anke, und bin schon gespannt auf dein weiteres Kärtchen. LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Kärtchen liebe Anke, toll finde ich die verschiedenfarbigen Ecken, die alles nochmal ein wenig hervorheben. Hast du dich auch so schwer getan mit dem F vom brushwork alphabet? Ich finde es sieht nicht so richtig wie ein F aus. Oder empfinde nur ich das so? Lass' uns da mal morgen beim Frühstück drüber schnattern.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    hoffentlich sieht es in den nächsten Ferien nicht so auf der Autobahn aus *grins*.
    Für mich sieht das F leider wie ein J aus, ansonsten eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie Britta schon schreibt...ein paar Buchstaben aus dem Brushwork-Alphabet sind etwas eigenartig. Weiß auch nicht, was sich SU dabei gedacht hat. Aber ich hab es trotzdem genommen. Denke, man kann es trotzdem lesen. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  7. was für eine tolle Idee. Die Karte gefällt mir so richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Da sage ich auch: gute Fahrt!
    Ein schönes Kärtchen, liebe Anke!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke!
    Da ich mir immer zuerst die Bilder ansehe und mich danach erst dem Text widme, dachte ich zunächst, du hättest eine Karte für einen Kindergeburtstag gefertigt.
    Mich erinnerte die Gestaltung nämlich sofort an den Spielteppich meines Sohnes, auf dem er als Kleinkind die Autos manchmal ähnlich wild wie auf deiner Karte durch die Lüfte fliegen ließ. :)
    Dass mir die Kombination aus Limette und Türkis gut gefällt, ist kein Geheimnis mehr. Wassermelone zu ergänzen, finde ich eine mutige Wahl, auf die ich selbst nicht gekommen wäre.
    Britta und Katrin79 muss ich recht geben, auch ich habe JAHRT statt Fahrt gelesen. Vielleicht könntest du dir das nächste Mal mit einem "F" eines anderen Stempelalphabets behelfen oder den Anfangsbuchstaben einfach mit einem Marker von Hand schreiben? Immer noch besser als dieser von SU missglückte Buchstabe, der sich einem nur aus dem Zusammenhang erschließt. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    die Farbkombi finde ich total gut! Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick deine Karte liebe Anke :-)
    Was ich toll finde , das sie so unterschiedlich im Detail ist .
    Mir geht es auch wieder besser , wäre ja blöd wenn ich morgen an meinem Geburtstag nicht fit bin .
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke,
    in der Tat habe ich mich bei diesem Stempelset selbst auch schon über die teilweise merkwürdigen Buchstaben gewundert. Allerdings stört es mich auf Deiner Karte jetzt weniger, da man das aus dem Kontext raus lesen kann. Ich mag Deine gewählten Farben sehr und das Du die Ecken nochmal unterlegt hast ist eine nette Idee, die das ganze noch interessanter macht. Tolle Karte für ein neues Auto.
    LG von der Bastelfocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!