Montag, 1. Januar 2018

Mein persönlicher Jahresrückblick 2017

Ich wünsche euch allen ein frohes und glückliches Jahr 2018! 

* * * 

Überall gibt es Jahresrückblicke. Auch ich schaue jedes Jahr im Januar auf das vergangene Jahr zurück und zeige jeweils ein (mein) Highlight aus jedem Monat. 
Das ist schon fast Tradition, denn heute ist es bereits der 4. Jahresrückblick. Im Februar begehe ich schon meinen vierten Bloggeburtstag. 
(Die Jahresrückblicke 2014-2016 könnt ihr euch bei Interesse in der Sidebar unter diesem Stichwort aufrufen)

Januar


Februar


 
März


April


Mai


Juni


Juli


August


September
Oktober


November


Dezember 



So, das war es schon. Schön, dass ihr mit mir zurückgeblickt habt! Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch im kommenden Jahr auf meinem Blog begleitet!

10 Kommentare:

  1. Die Werke aus deinem Rückblick sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    euch auch nochmal ein gutes neues Jahr. Die Karten habe ich natürlich alle auf deinem blog gesehen, aber der absolute Favorit ist bei mir immer noch die November-Karte.

    LG und bis die Tage
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. schön dein Jahresrückblick liebe Anke, und ja soweit es meine Zeit erlaubt, schaue ich gerne bei dir hier vorbei und staune über deine Kreativen Werke. Liebe Grüße und einen tollen Start ins neue Jahr.
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Ein wunderschöner Rückblick. Das Mountainbike ist mein Favorit.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anke,
    erstmal: ein frohes neues Jahr dir!
    Deine Favoriten noch einmal rückblickend zu betrachten finde ich super und man sieht, wie unterschiedlich manche Werke sind. Jede für sich toll und ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit deinen Kärtchen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. dir und deiner Famlie ein frohes Neues Jahr. Der Jahresrückblick ist wunderschön. Alle Karten habe ich schon bewundert.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    ich wünsche dir ein frohes & gesundes neues Jahr!!
    Eine tolle Idee mit deinem Rückblick - da sieht man geballt deine kreative Ader - so viele schöne Werke!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,

    erst einmal wünsche ich Dir natürlich noch alles Gute für 2018, vor allem viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!
    So ein Jahresrückblick ist toll, da kann man schön Revue passieren lassen, was man im vergangenen Jahr alles Schönes gezaubert hat.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    ein super Jahr war es dieses Jahr bei Dir und ich hab viele total geniale Sachen gesehen!
    Vielen lieben Dank dafür!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes Neues Jahr!
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Du machst so tolle Werke - vielen Dank, dass Du sie hier nochmal auf einem Blick zeigst.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!