Donnerstag, 30. November 2017

Glückwunsch zum 17. Geburtstag /Gastdesign NSS-Challenge

Herausforderung Männerkarte - heute für einen sehr jungen Mann! Es musste eine Glückwunschkarte zu einem 17. Geburtstag her. 

Gleichzeitig stelle ich die Karte als meinen Inspirationsbeitrag der neuen Night-Shift-Stamping-Challenge zum Thema "Glückwunsch" vor.




Ich habe recht viele Elemente auf die Karte gebracht, und zwar solche, die das Leben eines 17jährigen oftmals bestimmen. 


Laptop und Emails...


...Kopfhörer...




...Shirt...


...und Turnschuhe.


Die Karte wird mittig aufgeklappt, wobei das Laptop nur an der linken Klappe befestigt ist. 

In der inneren rechten Klappe befindet sich eine graue Jeanstasche für etwas Taschengeld.



Noch eine Info zu den Farben: die Grundkarte ist aus Farbkarton in Limette, kombiniert mit Schwarz und Orangentraum.

12 Kommentare:

  1. OW, ich bin m,al wieder restlos begeistert. Die Karte ist so cool mit so vielen liebevollen Details.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    da ist alles drauf, womit Jungs sich in dem Alter so beschäftigen. Hut ab, sieht super aus!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    Farbe, Design...alles super! Eine richtig gelungene Karte für einen so jungen Menschen!
    Finde echt genial wie du das gemacht hast!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, Männerkarten sind immer eine Herausforderung. Aber diese hier ist der absolute Knaller. Der Rechner ist ja der Hammer und auch ansonsten nur Sachen, die in diesem Alter das Herz höher schlagen lassen. Wunderbar umgesetzt.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ein super gelungenes Kärtchen. Und wieder mit sooooo tollen Gedanken verbunden. Musik, Kleidung, also Aussehen, Computer, alles Dinge, die die Jugend beherrscht. Spitze wie du immer alles so toll unter einen Hut packst :0))))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Oh Anke, die Karte ist so cool - besonders der Laptop.
    Du wirst damit im Sturm das Herz des Geburtstagskindes erobern.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anke,
    die Karte hast du wieder prima dahergezaubert :) Alles drauf, was die Jungspunde so interessiert *grins*
    Eine richtig coole Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo cool udn absolut passend gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wow Anke! Was hast Du da wieder gezaubert! Da warst Du bestimmt auch ne ganze Zeit dran gesessen. Wie hast Du denn den Laptop gemacht - großes Kino. Ich würde sagen, der Beschenkte war begeistert, oder?
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli!
      Der oder das Laptop (lt. Duden geht beides) ist eine Stanzform von Marianne Design. Im zweiten Schritt prägt man mit der Stanzform noch die erhabenen Tasten, die ich mit einem Stift silber angemalt habe. Da es eine Auftragsarbeit war, habe ich die Reaktion des Empfängers leider nicht erlebt. Die Auftraggeberin war aber begeistert! Danke für dein Feedback!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    2. Hallo Anke,
      vielen lieben Dank für Deine Info und ich freu mich, dass die Auftraggeberin (zu Recht) begeistert war :-)
      LG von der Bastelflocke,
      Melli

      Löschen
  10. Huhu Anke,
    wow! Die Karte ist absolut genial geworden. Echt eine tolle Umsetzung und auch die Farben sind schön frisch gewählt.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!