Samstag, 25. November 2017

Weihnachtstext in "Schneekugel"

Hier ist eine Weihnachtskarte entstanden, bei der der Text im Vordergrund steht.


Die Schrift mit dem "drum herum" habe ich komplett in Schwarz gestempelt. Eingerahmt ist der Aufleger von einer gleichartigen Schneekugelform in Silber.


Das Designerpapier in Aquamarin mit den weißen Flocken passte meiner Meinung nach sehr gut dazu.

Zur Abrundung gab es noch ein kleines Fähnchen.

 

10 Kommentare:

  1. Liebe Anke, eine wirklich wunderbare Karte mit einer Schneekugel. Die Farben gefallen mir sehr. Der flockige Hintergrund passt perfekt zu deiner Karte. Wunderbar gemacht. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    wieder eine schlichte Karte, die so viele liebe Details hat, farblich passt und super schön ist.
    Das Schlicht beziehe ich das es nicht das typische Weihnachten...ich spring dir ins Auge ist...wozu ich halt mal nicht der Typ bin!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farben sind zu Weihnachten einfach wunderschön. So wirkt die Karte sehr edel und elegant. Mehr als den Spruch braucht es dann auch nicht mehr.
    GLG sigrid
    P.S: Bin sehr gespannt auf deine Einhornkarte.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    eine schöne Kartenidee! Ich könnte sie mir auch gut mit einem Schüttelelement vor dem Schriftzug vorstellen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    toll, gerade das kleine Fähnchen find ich macht die Karte noch gar perfekt. Sehr schön. Wünsche dir ein tolles Wochenende und einen schönen Montag ;o)))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Hmm. Die Farben finde ich echt klasse und den Spruch mag ich auch, aber irgendwie habe ich jetzt gerade ein Problem mit deiner Schneekugel.... da gehört für mich immer was rein. Ansonsten sind die Farben wie gesagt wieder mal sehr schön kombiniert.

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta!
      Da gebe ich dir recht. Aber deshalb habe ich im Titel das Wort Schneekugel ja in Häkchen gesetzt, denn es ist ja keine. Nur die Aufleger haben diese Form.
      Freut mich, dass dir die Farben der Karte aber gefallen!
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
      Anke

      Löschen
  7. Huhu Anke,
    die Schneekugelform finde ich ja witzig :) Sehr schöne, aussergewöhnliche Weihnachtskarte! Du weisst ja, ich steh auf "anders"!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wieder so schön aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    die Karte gefällt mir wieder sehr gut. Auch die Farben Silber und Aquamarin gehören irgendwie einfach zusammen :-) Dein Fähnchen finde ich sehr interessant, denn es hat auf mich nochmal eine große Wirkung. Klasse gemacht.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!