Sonntag, 19. November 2017

Adventskalender to go im Schnellverfahren

Mangels Zeit habe ich mir in diesem Jahr nur eine kleine Anzahl der "Adventskalender to go" vorgenommen und daher lediglich 15 der dafür zu verwendenden Schokolinsen-Packungen gekauft. Ein paar Umverpackungen hatte ich sogar noch vom vergangenen Jahr liegen.



Meine diesjährigen Exemplare sind bunt gemischt: für Kinder und für Erwachsene, mal etwas edler, mal etwas verspielt - und halt weihnachtlich.


Auch bei den Farben ist es eine bunte Mischung: Petrol, Savanne...


...Blauregen...



...und natürlich die klassichen Weihnachtsfarben...



...Olivgrün und Glutrot...


...sowie Chili!


Zu guter Letzt heiße ich noch Katrin als neue Leserin meines Blogs willkommen! Schön, dass du dich bei mir eingetragen hast!

11 Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    eine schöne Mischung hast du da erstellt. Mir gefallen die klassischen Weihnachtsfarben und -motive sehr gut und der süße Schneemann. Sehr schön.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    die sind alle sehr hübsch geworden! Ein schönes Mitbringsel für die Adventszeit. Der Spruch "Ohne Adventskalender..." ist auch total klasse.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie süß...die sind alle so zauberhaft geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, eine wunderbare Idee mit den Adventskalender to go...Eine sehr schöne Mischung für alle ist daraus entstanden.Ich liebe solche kleinen Aufmerksamkeiten und deine kommen alle so schön farbenfroh daher. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe da warst du aber sehr fleißig und jeder einzelne Kalender gefällt mir sehr gut,hab noch einen schönen So,hier stürmt es mal wieder,
    LG ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    die zu guter letzt gefallen mir am besten, wobei sie natürlich alle genial sind.
    Das sind super schöne kleine Geschenke, wo sich die beschenkten sich tierisch freuen!
    Liebe Grüße und ein guten Start ins Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    Donnerwetter, da hast Du richtig Gas gegeben und dabei so tolle Adventskalender gewerkelt. Für jeden Geschmack was dabei. Blauregen und Petrol finde ich auch mal ganz toll für Weihnachten :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    wow soooo viele auf einmal, die du uns zeigst. Ich bin derzeit auch über die Adventskalenderverpackungen. Ich habe ein klein wenig mehr als 15 ;o) aber ich mache auch nicht ganz alle unterschiedlich, sondern immer gleich ein paar mehr gleich ;o)
    Deine Varianten sind auf alle Fälle sehr schön und für jeden Geschmack ist was dabei.
    Liebe Grüße und schönen Restsonntag noch
    Conni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    du warst ja fleißig. Der Adventskalender to go ist eine super Idee zum Verschicken oder als kleines Mitbringsel. Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden. Alle sind dir ganz wunderbar gelungen.
    Sei lieb gegrüßt und vielen Dank für das nette Willkommen heißen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welche ich nehmen soll. Da ist einer schöner als der andere.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden. Denn das wäre sehr schwer. Alle gefallen mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!