Mittwoch, 6. September 2017

Bunte Gläser

Auf dieser Glückwunschkarte haben bunte Gläser ihren Auftritt! 


Es sollte eine neutrale Geburtstagskarte für eine junge Frau sein. Neutral im Sinne des Themas. Meine Idee war eine bunte Cocktail-Party.


Ganz schöne Knallerfarben, was? Das DP in Türkis und die Mattung in Pfirsich Pur tragen dazu bei!


Drum herum habe ich noch ein paar Farbpünktchen zur Dekoration angebracht.


Ein wenig Ausgleich schafft der schwarz-weiße Schriftzug, den ich embosst habe.



Verlinkt mit:
https://bastel-traum.blogspot.de/2017/08/56-alles-erlaubt-anything-goes.html

12 Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    du weißt ja ich mag bunt ;o) sehr schönes Kärtchen, was du da wieder gezaubert hast. Da kann die Party los gehen ;o) Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    knallerfarben find ich auch aber es passt!
    Eine wirklich wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße
    Petra
    P.S. Auf der Party gibt es sicher aucch bunte Getränke :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    ich werde doch noch ein Fan von Orange. Das Kärtchen ist toll und die Farben gefallen mir total gut.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Fröhlich bunt :) Passt doch perfekt und auf einen leckeren Cocktail hätte ich jetzt auch Lust.... ;)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwo hab ich auch noch ein Stempelset mit diesen oder doch sehr ähnlichen Gläsern.
    Eine sehr schöne Idee - die muss ich mir für den Fall der Fälle unbedingt merken ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke!
    Für eine junge Frau hast du zu passenden Motiven und Farben gegriffen. Eine sommerliche Gute-Laune-Karte ist entstanden. Super!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. super coole Karte. Die Farben gefallen mir so richtig gut, gute Laune pur.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine richtig tolle GUTE-LAUNE-Karte... die Farben sind so schön sommerlich!!!! Klasse gemacht, liebe Anke!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Na, bei Cocktails sollte doch für jeden etwas dabei sein, zumal du auf deiner Karte so viel unterschiedliche, farbenfrohe anbietest. Mir gefällt die Karte auf jeden Fall sehr gut.

    LG und schönes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbwahl, da kommt der Sommer nochmal zurück! Orange und Türkis für mich zwei Farben die suuuper zusammen harmonieren. Bei der Anzahl an verschiedenen Cocktails ist für die Partygäste sicherlich für Abwechslung gesorgt.Eine durchaus gelungene, sommerliche Karte.
    Kreative Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte macht richtig Lust auf eine Cocktail-Party. Die Beschenkte hat sich sicherlich gefreut. Vielen Dank, dass du deine Karte auf dem Bastel-Traum Challenge Blog zeigst.
    LG, Kerstin (BT Design Team)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke,
    das ist eine richtige Gute-Laune-Karte! Da bekommt man unheimlich Lust drauf, auf diese Party zu kommen ;-) Ich bin jedesmal erstaunt, wie toll Du Farben miteinander kombinierst - Daumen hoch!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!