Montag, 31. Juli 2017

1. Geburtstag mit Bienchen

Juhu, ich durfte eine Karte zu einem 1. Geburtstag fertigen! Wann hat man mal diese Gelegenheit?


Als Gratulanten habe ich zwei kleine Bienen ausgesucht, die eine Schärpe zum 1. Geburtstag präsentieren.


Im Hintergrund ist der Bienenstock zu sehen.


Den Namen des Geburtstagskindes habe ich in der oberen linken Ecke platziert.


Die Farben sind Flamingorot und Farngrün. Damit habe ich ein paar kleine Blümchen in die Landschaft gestreut.


Da ein weiterer Glückwunsch auf der Vorderseite fehlt, habe ich ihn in die Innenseite der Karte gebracht. Er wurde mit einer gestitchten Blüte unterlegt.




Ich verlinke diese Karte mit der folgenden Challenge:

 

Kommentare:

  1. Eine sehr süßes Kärtchen, liebe Anke!
    Viele Grüße und viel Glück bei der Challenge,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, die ist ja süß :-) Die Idee, den Glückwunsch in die Innenseite der Karte zu setzen ist garnicht schlecht - sollte ich mir merken ;-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es wir dir, Anke, Gelegenheiten für derartige Karten gibt es nur noch äußerst selten.
    Schön, wenn man mal wieder zu so niedlichen Motiven greifen kann.
    Die Bienen sind wirklich sehr süß. Auch der Bienenstock mit dem Ast gefällt mir sehr gut. Diese Motive könnte ich mir auch sehr gut für eine Karte im CAS-Stil vorstellen.
    Viel Erfolg bei der Challenge!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. süßes Kärtchen, da wird sich die kleine Dame aber freuen....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Bienchen gehen immer für so kleine Mädels....
    Sehr süß!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Passt ja super zu der Challenge. Die Bienchen sind echt total süß. Genau das Richtige für so ein kleines Mädchen. Schade, dass unsere Jungs aus dem Alter raus sind...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,

    die sind ja herzallerliebst! Genau das richtige Motiv für so einen Anlass.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    wow ist die Karte süß, total Klasse. Genau mein Geschmack.... LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    eine Karte fürs Babybuch, über die lacht sie mit 18 noch!
    Sieht süß aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine knuffelig süße Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gelungen! Dafür bekommst du ein Bienchen von mir :)
    Ganz goldig für die kleine Maus! Und der Name ist echt toll hihi
    Gut gemacht :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist wirklich zuckersüüüß!
    Für den 1. Geburtstag sind das auch die perfekten Motive.
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. die ist ja wirklich süß geworden ...klasse hab einen schönen tag ulla s

    AntwortenLöschen
  14. Nun bin ich aus dem Urlaub zurück und kann mich wieder den lieben Kommentaren widmen . Sehr süß deine Karte und für den 1. Geburtstag genial .
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Sumsumsum... ich mag Deine Karte mit allem drum-herum :-) Einfach absolut süß! Dazu sommerlich und bestimmt nicht nur zum 1. Geburstag geeignet! Toll! Danke für Deinen Beitrag zu unserer Challenge! Schön, dass Du wieder dabei bist Anke! Herzlichste Sommergrüße, Karo

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist sooo süß, einfach Klasse.
    Gefällt mir sehr. Karten zum ersten Geburtstag kommen bei mir leider auch sehr selten vor.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Deine Bienchenkarte ist ja so süß!!!
    LG und ein schönes Wochenende wünsche ich dir:-)
    Simone

    AntwortenLöschen