Samstag, 30. Juli 2016

Paisley in den neuen Farben

Schon ewig lange habe ich ein Stempelset mit Paisleys von Artemio liegen. Heute ist es endlich mal zum Einsatz gekommen. Dabei sind große, kleine, gefüllte und umrahmte Paisleys. Diese habe ich gemischt in den neuen Farben Flamingorot, Pfirsich Pur und Zarte Pflaume gestempelt. 


So ist das Designerpapier meiner Karte enstanden. 


Es ist eine quadratische Karte im Format 14x14cm. Bei der unteren Bordüre habe ich die Buchstaben ausgestanzt, damit das DP hindurchschaut. Die "positiv" ausgestanzten Buchstaben des "HAPPY" habe ich senkrecht dazu angeordnet.


Dazu kamen noch ein paar Glitzersteine.


Als neue Leserin meines Blogs begrüße ich Simone ganz, ganz herzlich! Sei willkommen!
Simone hat schon länger bei mir mitgelesen und mir auch ganz liebe Kommentare hinterlassen, ist aber jetzt erst mit einem eigenen Blog eingestiegen. Es lohnt sich, dort vorbeizuschauen!

Kommentare:

  1. Hallo Anke das Muster der Karte ist jetzt nicht so ganz mein Stil, aber was ich richtig toll finde ist das Happy Birthday mit dem positiv ausgestanzten Teilen.......
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Anke,
    na, mit dem Paisley-Muster liegst du ja voll im Trend! ;)
    Habe das kürzlich - wo war das nur... :) - als emboss-resis-Version gesehen und das hat mir schon gut gefallen, auch wenn Paisleys eigentlich nicht so mein Ding sind.
    Aber vielleicht schafft ihr es ja noch, mich zu bekehren. Mach nur weiter so!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hat jemand mein kleines "t" gesehen? Ist getürmt!

      Löschen
  3. Irgendwo hab ich ein solches Set auch noch und frag mich häufiger, warum ich mir das eigentlich gekauft habe. Irgendwie hat sich bei mir noch nicht die Gelegenheit gefunden, um es zu benutzen. Vielleicht ändere ich das ja jetzt mal nach Deiner Vorgabe ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,
    eine sommerliche Karte ist dir da vom Basteltisch gefallen und da das Motiv ja schon allein toll wirkt brauch es auch nicht mehr mehr,hab noch einen schönes We,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    diese Stempel finde ich immer wieder schön! Mir gefällt auch deine Farbkombi, das macht gute Laune!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke :-) Paisley mag ich total... allerdings bisher nur bei Stoffen... dass es auch Stempel gibt, wusste ich bisher nicht ... Ich bin gespannt was du noch für tolle Werke damit machst.
    Lieben Dank für deine liebe Begrüßung! Das ist total lieb!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    hier jetzt auch nochmal (hatte mich ja schon persönlich geäußert)... also ich mag Paisley total gern und die Farben passen super gut zusammen. Eine schöne sommerliche Karte.

    LG Britta

    AntwortenLöschen