Montag, 15. April 2024

Karte zum 18. Geburtstag

Die folgende Karte habe ich schon mal in Blau/Orange gebastelt. Siehe hier. Nun war sie jedoch für eine junge Frau gewünscht worden in den Farben Puderrosa/Aquamarin.


Die Turnschuhe habe ich gegen ein anderes Modell ausgewechselt, da die erste Variante ein wenig verwischt aussah. 


Sterne runden die Karte ab.


6 Kommentare:

  1. Und, wärst Du gerne nochmal 18 liebe Anke?
    Die Karte macht jedenfalls Spaß auf das Erwachsenenleben.
    Eine schöne Farbkombi.
    Zum Glück gehen Chucks auch noch mit Ü50... lach.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee... alles gut, so wie es ist. :-) Man ist so alt, wie man sich fühlt - manchmal wie 18, manchmal wie 80, gell?
      Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Auch in dieser Farbkombi sehr cool, gefällt mir gut!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbeb gefalle mir sehr gut und auch die Karte an sich ist toll 🥰
    Glg Sigrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!