Freitag, 19. April 2024

Gamerkarte

Mein ehemaliger Arbeitskollege, der mir am Schreibtisch gegenüber saß, ist jetzt schon seit einem Jahr im Ruhestand und begeht heute seinen 65. Geburtstag. Da er gerne am Computer zockt, gab es eine Gamerkarte für ihn.


Gelegen kamen mir die aktuellen Challenges der Traumfabrik und des Day-of-the-Month-Card-Clubs in denen man ein Motiv clonen soll, also zwei Mal auf der Karte verwendet. So kamen zwei Controller auf die Karte, denn schließlich hat man ja oft einen Mitspieler.


Ziel beim Spielen ist es, das nächste Level zu erreichen - wie im wirklichen Leben! 😄

Weiter unten bin ich beim Englischen geblieben und wünschte ihm noch einen schönen Geburtstag.


Verlinkt mit:

 

Zum Mitnehmen:

12 Kommentare:

  1. Wow, liebe Anke, was für eine passende und coole Geburtagskarte. Hast du toll gemacht. Herzlichst Kirsten von Lila-Laune-Träume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, Du hast es wirklich drauf für Jeden und Alles eine entsprechende Karte/Eyplosionsbox zu gestalten. Klasse!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Lob! Freut mich sehr!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Eine tolle Karte liebe Anke,
    obwohl so ein Gamer bin ich überhaupt nicht.
    Aber ich denke, Dein Kollege wird sich riesig freuen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich auch nicht. Beim Controller verknoten sich höchstens meine Finger! :-)
      Danke dir!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Sehr originell! Dein Gamerkollege wird sich freuen. ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat er schon! Ein positives Feedback hab ich schon bekommen. :-)
      Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Sehr schön die Vorlieben berücksichtigt und eine coole Karte gestaltet. Freue mich sehr das Du sie bei der Traumfabrik udn DotMCC zeigst. Viel Glück. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern hab ich bei der Challenge mitgemacht. Das Thema passte super!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  6. Geniale Karte! Klasse gemacht!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!

    LG Conny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!