Montag, 17. Juli 2023

Käse-Explosionsbox

Nach 100 Explosionsboxen - meist in Würfelform - zeige ich euch heute eine Box, die noch auf meiner Festplatte schlummerte.


Ich habe eine dreieckige Form gewählt und die Box einem Käsestück nachempfunden.

Auf die Flächen der Box habe ich Aufleger mit ausgestanzten Kreisen geklebt. Die Ränder der Kreise sind in Orange gewischt, um die Löcher noch etwas realistischer aussehen zu lassen. Aus den Löchern schauen ein paar freche Mäuse heraus.


Bei dieser Box habe ich im Inneren nichts gestaltet. Sie dient eher als reine Verpackung. Als Streudeko findet man jedoch innen noch ein paar Mäuse.

4 Kommentare:

  1. Na, das ist ja mal eine ausgefallene Idee. Sehr cool
    Glg Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wenn auch nicht so aufwendig ist sie dennoch ein schöner Hingucker!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, besonders aufwändig ist die Box gar nicht. Vor allem, wenn man einmal ein Muster für die Form hat.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Ja, direkt mal was anderes. Fand ich auch.
    Danke und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!