Donnerstag, 27. Juli 2023

CAS-Karte "Happy birthday"

Hier kommt noch ein "Schlummerer" von meiner Festplatte. Eine Geburtstagskarte im CAS-Stil.


Die stilisierten Tulpen sind in Flamingorot gestempelt und die Karte ist mit dem gleichen Farbton gemattet.


Das Stempelkissen in Flamingorot hätte ich vermutlich vorher etwas nachtränken müssen. Das war bestimmt auch der Grund, warum ich die Karte damals ad acta gelegt habe.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch trotzdem! 😀

Verlinkt mit der aktuellen Challenge #53 vom:

 

2 Kommentare:

  1. Das Unperfekte macht eine Karte erst perfekt!! MIr gefällt sie sehr gut und ich freue mich, das Du den Schlummerer geweckt hast und uns bei DotMCC zeigst. Viel Glück und LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich bin da immer etwas pingelig... Dann eben nach dem Motto: das soll so! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!