Samstag, 8. Juli 2023

Matchbox zum bestandenen Führerschein

In diese Matchbox kam ein Glückwunsch der Eltern für den bestandenen Autoführerschein der Tochter.


Zu dem aquamarinfarbenen Karton habe ich Kraftkarton und ein wenig Schwarz als Kontrast gewählt.

Außer ein paar amerikanischer Straßenschlitten hatte ich nur noch diesen VW-Käfer im Stempelvorrat. Nun ja, man soll ja klein anfangen, oder?


Da mir jedoch der Spruch "Allzeit gute Fahrt" in meiner Stempelsammlung fehlt, habe ich diese Wörter mit der Hand gelettert.

4 Kommentare:

  1. Sehr schön! Die Gestaltung gefällt mir richtig gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Im Urlaub hab ich mir deine schönen Werke zwar schon auf Instagram angeschaut, aber sie hier noch mal in "groß" zu sehen ist doch viel besser.
    Allesamt wieder sehr schöne Werke und deine Boxen begeistern mich nach wie vor :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu hören! Ich hoffe, du hast dich gut erholt!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!