Donnerstag, 29. Juni 2023

Karte zum bestandenen Master

Eine Karte im DIN A5-Format habe ich für einen Glückwunsch zum bestandenen Master in Wirtschaftspsychologie gebastelt.


Mit Büchern braucht man ja heutzutage eigentlich gar nicht mehr kommen, da fast alles am Computer erledigt wird. Daher habe ich mich auf das Notebook beschränkt.


Da wieder eine Stufe der Erfolgsleiter erklommen wurde, kann man doch nur sagen:


Die übrige Schrift habe ich Buchstabe für Buchstabe selbst gestempelt, was aber mit dem Labeler Alphabet ganz gut funktioniert.



2 Kommentare:

  1. Für solche speziellen Karten arbeite ich auch gerne mit dem Labeler Alphabet. Und die Karte ist wieder klasse gemacht, alles drauf und es passt super zu diesem Abschluss. LG Gundi
    PS: Im Klimahaus ging es uns ähnlich, es gab wahnsinnig viel zu sehen und teilweise wusste man gar nicht, wohin zuerst. Besonders anstrengend in den Sonderausstellungen war, das, während man an einem Objekt die Tafel las, von nebenan oder hinten die Töne von Filmen oder anderen Erklärungen kamen. Teilweise musste ich manche Texte drei mal lesen.
    Das Auswandererhaus machen wir das nächste mal, zwei Museen an einem Tag war uns zu viel!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Gundi!
      Ja, das ist klar - nach dem Klimahaus braucht man nichts weiter! :-) Wir waren damals ein paar Tage in Bremerhaven.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!