Donnerstag, 8. Juni 2023

Ich und Blumen...

Mit Blumen hab ich's nicht so...weder in der Wohnung (ja, okay...ein paar Orchideen..), noch im Garten. Ich finde Blumen schon schön, aber habe keine Lust sie zu hegen und auch "kein Händchen" dafür. Vielleicht fallen mir daher auch Blumenkarten nicht so leicht.

Trotzdem muss ich mich der Herausforderung manchmal stellen. Entstanden ist diese Karte:

 


Aubergine ist eine Farbe, die ich ohnehin selten verwende. Also kam die auch gleich noch mit drauf. Das Passepartout habe ich nur oben und rechts durchblicken lassen - mal etwas anderes. 

Ansonsten ist die Karte relativ "clean" geblieben.

 

4 Kommentare:

  1. Ich bin ja der absolute Blumen Fan, was aber leider nicht heißt, dass ich ein Händchen dafür habe. Beim Stempeln ja, aber bei echten Blumen überleben bei mir auch nur Orchideen, 😂😂

    Also bleib ich lieber bei den Stempel.

    Deine Karte finde ich übrigens sehr gelungen
    Glg Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich widme mich dann auch lieber dem Stempeln... Auch wenn es ab und zu Blumenkarten sein müssen! :-) Hab' Dank!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Hihi, da geht es mir wie Dir, finde es zwar schön, wenn im Garten was blüht, aber das muss alles pflegeleicht sein:) Deine Karte gefällt mir aber sehr gut, vor allem der etwas andere Passpartou! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte keine Lust, jeden Abend für eine Stunde mit der Gießkanne durch den Garten zu laufen. Aber jedem sein Hobby, gell? Von nichts kommt ja bekanntlich nichts. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!