Samstag, 1. Oktober 2022

Heißluftballonkarten in Positiv und Negativ

Gleich beim Ausstanzen des ersten Heißluftballons war mir klar, dass ich die negativen Stanzteile nicht einfach wegwerfen wollte. Also wurde mit der "Gegenfarbe" gleich ein zweiter Heißluftballon ausgestanzt und eine weitere Karte daraus gebastelt.


Zuvor habe ich jedoch die Hintergründe - direkt auf dem Kartenrohling - mit Wolkenbordüren gewischt.



Da mir der Heißluftballon allein zu langweilig war, haben sich zwei kleine Vögelein dazugesellt. Coloriert habe ich sie mit Polychromos. Damit mache ich bei Christins Challenge mit, bei der es aufs Colorieren ankommt.


 


Jetzt müsst ihr euch nur noch entscheiden, welche Farbvariante des Ballons euch besser gefällt. Chili (mit schiefergrauen Streifen) oder Schiefergrau (mit chilifarbenen Streifen)?

 

Verlinkt mit:

 

6 Kommentare:

  1. Die beiden Karten sind ja super knuffelig geworden und in beiden Varianten wirklich toll!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide Farbvarianten:) Die kleinen süßen Vögel sind noch ein schöner Blickfang dazu. Ich freu mich, dass Du bei der Challenge mitmachst! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Favorit ist der dunkle Ballon.
      Ja, du hast mich motiviert, mal wieder zu Colorieren. Und ein paar Motive hatte ich tatsächlich noch liegen, die ich noch zu Karten verarbeiten wollte.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Liebe Anke!
    Deine beiden Karten sehen wundervoll aus. Die Vögelchen finde ich zauberhaft und ganz entzückend.
    Danke, dass du deine tollen Werke bei den Nachteulen zeigst. Ich wünsche dir alles Gute und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerne mitgemacht! Freut mich, dass dir die Vögelchen gefallen!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!