Mittwoch, 19. Oktober 2022

Der Sommer ist vorbei

Die erste Herbstkarte ist bei mir entstanden. Der Spruch dieser Karte ist voll mein Humor. Quasi auf den Punkt gebracht.


Da schaut der kleine Fuchs ganz traurig, aber auch der Herbst hat seine schönen Seiten.


Den Hintergrund habe ich mit den Distress Oxides gewischt, den Fuchs und die Blätter mit Alkoholmarkern coloriert.


Solange im Herbst die Sonne scheint, lass ich mir das noch gefallen. 🌞🍁🍂


Und weil der Fuchs noch ganz klein ist, verlinke ich zu folgender Challenge mit dem Titel "The little things":

Zum Mitnehmen:

8 Kommentare:

  1. Diesem Humor kann ich mich nur anschließen!! Und ganz entzückend Dein Kärtchen und so traurig schaut der Kleine doch gar nicht. Danke für's Zeigen bei der Traumfabrik!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - soo traurig schaut er nicht! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Ja, das finde ich sehr schade, ich könnte noch einige Zeit Sommer vertragen - und dann gleich Frühjahr *Haha* Aber danach geht es nicht, man muss einfach die Jahreszeiten nehmen wie sie kommen.
    Deine Karte ist wunderschön gewoderen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können nicht "dran drehen" - das ist wahr. Vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Ja, der Sommer ist in der Tat vorbei, aber bei einer so schönen Herbstkarte kann man das nicht bereuen
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefällt!
      Liebe Herbstgrüße!
      Anke

      Löschen
  4. Superschöne Karte und der Spruch ist genial.

    Herbstliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Danke Anke!" Diesen Spruch kennst du ja bestimmt auch zur Genüge! Damit müssen wir Ankes leben, haha!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!