Mittwoch, 28. September 2022

Jubiläumstasse

Zum Firmenjubiläum eines Bekannten habe ich eine Kaffeetasse gestaltet. Es handelt sich um ein Eisenwarengeschäft, das das seltene Jubiläum von 140 Jahren begehen konnte. Statt Geschenken wurde um eine Spende für Kinder in Not gebeten, der wir auch nachgekommen sind. Aber trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen, dieses kleine Mitbringsel zu verschenken.


Mittels Wasserschiebefolie kamen die Schriftzüge und allerlei Werkzeuge und Schrauben auf die Tasse.



In die Tasse habe ich zwei längliche Beutel mit Kaffeebohnen gesteckt. Im Bauch der Tasse befinden sich noch ein paar  Zuckerschiffchen, die man hier nicht sehen kann.



4 Kommentare:

  1. Respekt vor dieser Zahl und dieser Leistung!!! Tolles Erinnerungsstück hast Du geschaffen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf so viele Jahre kommt heutzutage kaum noch einer... Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!