Mittwoch, 12. Oktober 2022

Halli Galli

 Zum Geburtstag darf man auch mal einen drauf machen.


Und zur Überraschung kommt auch noch der "Wuschel-Puschel" aus der Kiste. Diesen habe ich mit Künstlerbuntstiften coloriert.


Mach' mal HALLI GALLI! Den Spruch habe ich aus verschiedenen Stempelsets zusammengestellt. Ist doch schön, wenn man kombinieren kann, oder?


Die Karte passt zur aktuellen Challenge der Nachteulen. Das Thema heißt "Es rennt, fliegt, kriecht und krabbelt" - Hauptsache Bewegung. Und ich denke, der kleine Wuschel bringt hier eine ganze Menge Bewegung ins Spiel. 😀

9 Kommentare:

  1. Hi, die ist ja der Hammer, LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja richtig cool und so eine geniale Idee!!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer, kleiner Kerl! Der verbreitet gleich gute Laune.
    Liebe Anke, danke, dass du deine entzückende Karte bei den Nachteulen zeigst. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha! Liebe Anke,
    diese Karte ist was für Kinder, ich glaube, die lachen sich schief darüber. Sie ist Dir super gut gelungen. Schön, dass Du ein weiteres Werk bei uns Nachteulen zeigst. Jetzt ist Daumendrücken meinerseits angesagt, damit Du den Gewinn einsammeln kannst.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, schauen wir mal... ich mache auch ohne Gewinn gerne mit. Danke dir!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Klasse. Der Text ist gut und dein Puschel passt genau zu dieser Art Karte. Animiert zu einer fröhlichen Party.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zu danken - für deinen Kommentar! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!