Dienstag, 25. Oktober 2022

Diamantkonfirmation

Vor 60 Jahren konfirmiert - das nennt man die Diamantkonfirmation. Meine Mutter und meine Patentante konnten kürzlich diese kleine Feier begehen. Es gab einen Gottesdienst in der Kirche mit anschließendem Mittagessen und Kaffeetrinken in einer Gaststätte. Manche hatten Familie mitgebracht, manche kamen allein oder mit dem Ehepartner. 

Nun ist das Schenken bei uns nicht so ausgeprägt - es sollte nur eine kleine Aufmerksamkeit bzw. Geste sein. Dazu habe ich Kerzen mit Wasserschiebefolie beschriftet.


Für meine Mutter...

                ... und für meine Patentante.


Anschließend wurden die Kerzen noch hübsch verpackt und oben drauf musste natürlich noch ein glitzernder Diamant!


Die Geschenke kamen sehr gut an. Persönlicher geht es ja auch kaum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!