Samstag, 2. Juli 2022

Campen im Ruhestand

Der Hausarzt meiner Mutter geht in den Ruhestand. Wie sie erfahren hat, steht das Campen wohl auf der Wunschliste für den Ruhestand und sollte Thema auf der Karte sein.


Der Stempel des Wohnmobils ist eigentlich ein Eiswagen. Die Eismotive habe ich einfach weggeschnitten. 


Das "Ortsschild" passt einfach immer gut zu der Reise in den Ruhestand.


Da kann man doch nur noch sagen: Ziel erreicht!

4 Kommentare:

  1. Sehr cool gemacht und ja, so sieht unser Wunsch für den Ruhestand auch aus!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt sind mir eure Kommentare doch zum ersten Mal auch in den Spam-Ordner "einsortiert" worden! Gut, dass du das neulich auf deinem Blog so ausführlich beschrieben hast, sonst hätte ich es u.U. gar nicht bemerkt und womöglich nicht freigeschaltet! Danke nochmal dafür!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Mega cool. Vor allem der Spruch "Sie haben ihr Ziel erreicht"
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den finde ich auch stark! Mein Ziel ist noch fern... :-(
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!