Donnerstag, 14. Juli 2022

Abschiedskarte

Eine führende Mitarbeiterin bei der Ländlichen Erwachsenenbildung hat ihren Job dort aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben. Von den Kolleginnen und Kollegen gab es diese Abschiedskarte:


Man sagte mir, dass sie immer einen sehr vollen Arbeitsplatz hatte, mit vielen Akten usw. Daran habe ich mich orientiert.


Allerdings geben meine Stempel und Stanzen eher Bücher als Akten her, aber ich denke, das geht auch.


Ein paar weitere Schreibtischutensilien kamen hinzu: Brille, Tasse und Füller.


Im Mittelpunkt steht jedoch das Notebook. Auf dem Bildschirm habe ich das Logo der Ländlichen Erwachsenenbildung aufgeklebt.

4 Kommentare:

  1. Super gemacht!!!! Und ganz wichtig ... die Tasse!!!! ... *lach* LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht richtig cool aus :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie kam auch gut an, wie ich gestern gehört habe. Danke!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!