Dienstag, 19. Juli 2022

Kinoeinladung zum 50. Geburtstag

Zu Ihrem 50. Geburtstag lud eine Freundin von mir über 20 Frauen ins Kino ein! Sie hat eigens dafür einen Kinosaal gemietet! Vorab gab es Fingerfood und nach 2 Stunden wurde der Film gestartet. Es gab "Top Gun - Maverick" zu sehen - klasse, da war ich zum Glück noch nicht drin! 

So war es für mich einfach, die Glückwunschkarte dem Kino-Thema anzugleichen:


Aus einer Zahnradstanze und einem schwarzen Kreis habe ich eine Filmrolle kreiert.


Die Filmklappe habe ich selbst zusammengebastelt.🎥🎬


Natürlich dürfen ein Getränk und Popcorn nicht fehlen! 😀


Die "50" sieht man erst, wenn man die erste Klappe geöffnet hat.


Muss ja nicht sofort auffallen! 😂

4 Kommentare:

  1. Sehr coole Karte, super gemacht wieder mit den vielen kleinen Details. Und die Karte musste offensichtlich auch cool werden, denn die Jubilarin scheint coole Filme zu mögen. Meins ist es nicht, aber ich war ja auch nicht eingeladen ... *lach* LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Danksagung hat sie geschrieben, dass sie hofft, dass Tom Cruise in 10 Jahren "Top Gun 3" abgedreht hat. Den schauen wir dann zu ihrem 60. Geburtstag! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Kann es sein, dass du die in ähnlicher Form schon mal gemacht hast? Oder liegt es einfach nur daran, dass ich sie schon auf Instagram gesehen habe?
    So oder so: einfach genial
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Instagram hast du die Karte sicher gesehen. Ansonsten habe ich auf meinem Blog nur diesen Kinogutschein gefunden, der dich vielleicht daran erinnert hat: https://stempelklatsch.blogspot.com/2019/01/kinogutschein.html
      ...aber irgendwie auch doch wieder anders... :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!