Samstag, 25. Juni 2022

Explosionsbox "Strandkorb"

Dieses Motiv kennt ihr schon, aber wieder sind es andere Farben und kleine Abweichungen zu den bereits gezeigten Standkorbboxen. Daher spare ich mir weitere Erklärungen und zeige heute nur die Fotos.


 




6 Kommentare:

  1. Richtig toll, besonders die kleinen Accessoires!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ob bekannt oder nicht ... ich find auch diese Variante wieder einmal mega genial.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ja auch wieder ein klein wenig anders als die anderen. LG Anke

      Löschen
  3. Super toll liebe Anke, da möchte ich mich gleich reinsetzen und einen Drink schlürfen;) Und die Farben sind auch sehr erfrischend! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist herrlich am Meer! Und den Drink nehme auch! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!