Mittwoch, 6. Juli 2022

Abi 2022

Diese Karte habe ich für eine frisch gebackene Abiturientin gebastelt.


Ich merke, dass ich häufig zu der Farbe "Zarte Pflaume" greife, die es schon lange nicht mehr gibt. Hier kombiniert mit Babyblau und Granit.


Die drei Großbuchstaben habe ich in vier Schichten (3x Zarte Pflaume, 1x Weiß) übereinandergeklebt. Die oberste Lage habe ich aus der zuvor gestalteten Fläche mit Sternen und Schriftzügen ausgestanzt. 




3 Kommentare:

  1. Sehr cool gemacht, gefällt mir richtig gut. Nächstes Jahr brauche ich auch solche Karten, ich glaube, dann muss ich mal ein wenig von Dir inspirieren lassen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, sehr gern! Unser Sohn hätte dieses Jahr auch Abitur gemacht, aber er hatte sich im letzten Jahr für eine Ausbildung entschieden. Trotzdem sind wir alle sehr glücklich mit dieser Entscheidung!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Sehr cool gemacht. Tolle Farben
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!