Sonntag, 25. März 2018

Shoppen in London

Die 21jährige Tochter meiner Arbeitskollegin darf sich anlässlich ihres Geburtstages bei einem Kurztrip nach London dort etwas aussuchen. Die Karte sollte daher im Vorfeld darauf hinweisen.


Deshalb habe ich den Hintergrund mit vielen kleinen Big Bens bedruckt. Die Farben Limette und Sommerbeere sind zwar recht knallig, die Kombi kam aber sowohl bei der Auftraggeberin, als auch bei der Beschenkten, sehr gut an.


Die Kartenecke ist der Schere (bzw. dem Schneidebrett) zum Opfer gefallen. Dort habe ich einen weiteren Schriftzug eingefügt, der auf das Shoppen hinweisen sollte.


Mit den Type-Buchstaben von CBS habe ich die Karte personalisiert und den Namen eingefügt. 



Die Kofferanhänger verbinden die Karte mit dem Thema "Reise".

14 Kommentare:

  1. Du hattest ja schon geschrieben, dass du diese Farbkombi verwendet hast und ich finde die Karte einfach rundum gelungen.
    Gefällt mir sehr gut und dem Geburtstagskind sicher noch mehr.
    Einen schönen Sonntag
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    die Farbkombi sieht genial aus aber für mich hätte es blau rot sein müssen wie beim Union Jack, aber das Thema England da komm ich eh gleich ins schwärmen :)
    Die Karte mit den vielen Details ist super schön!
    Wünsch dir ein super schönes Wochenende
    Petra
    P.S. Die Teilchen kannst auch mit normalen Hefeteig machen musst kein Plunder machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    eine geniale Idee hast du wieder mal genial umgesetzt.
    Mir gefallen deine Farbgestaltung sowie das Design der Karte sehr gut.
    Liebe Sonntagsgrüße, Flo

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombination mag ich sehr gerne, sie ist so schön frisch. Die ganze Karte gefällt mir sehr gut. Alles passt perfekt zusammen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    Du bist ja wirklich für alles gerüstet. Ein tolles Geburtstagsgeschenk, das Du super eingekleidet hast.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, shoppen in London.... da wird die junge Dame bestimmt Spaß haben :)
    Die Karte ist dir super gelungen - schaut richtig "fesch" aus! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja nicht nur dass die Karte super schön ist, nein auch die Geschenkidee ist ja der Knaller. WEr hätte sowas nicht gern....LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre genau das richtige Geschenk für meine Tochter , sie ist großer England Fan besonders von London und würde da noch einmal gerne hin . Der Hintergrund Stempel ist so klasse
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Shoppen in London hört sich absolut cool an und deine Karte finde ich perfekt dafür. Die Farben gefallen mir unheimlich gut, wenn es auch so gar nicht die Farben sind, die ich mit London in Verbindung bringen würde :p
    Eine mega tolle Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke , Shopping in London, wie genial ist das denn? Deine Karte ist super peppig geworden ,genau das richtige für junge Mädels . Ganz liebe Grüße deine Melli aus

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist klasse, die Farben so schön frisch und fröhlich und alles so schön personalisiert und auf die Reise nach London ausgerichtet. Perfekt gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr cool, die Karte. Und du hast alle Vorgaben toll untergebracht. Dass mir die Farbkombi eh gut gefällt, weißt du ja.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,
    shoppen in London war gewünscht und Du hast einen Big Ben zur Hand - unglaublich aber gigantisch ;-) Ehrlich gesagt mag ich die Farbkombi sehr, da sie so frisch wirkt. Sehr schön, dass Du die Kartenecke für den Spruch unterbrochen hast - das hat eine schöne Wirkung und ist mal was anderes als ein Etikett oder Banner (ich hoffe, ich merke mir diese Idee).
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  14. Geniale Idee! Und die peppigen Farben erst :) Tolle Karte!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!